Samstag, 17. September 2005

Literaturzirkel - die Erste

Zeit: Di. 13.9.05, 19.30h
Ort: Hummel
Anwesend: 10(?) LeserInnen + Initiator
Buch: Saturday von Ian MacEwan
Resümee: Wirklich hingerissen scheint keine/r der Anwesenden gewesen zu sein, allerdings hat es auch keine/r absolut negativ bewertet. Eigentlich war gegen Ende 21h das Buch bereits zu Ende besprochen, was vor allem den Initiators in ungläubiges Staunen versetzt hat, weshalb dann doch noch eifrig bis ca. 23h weiter diskutiert wurde.
Roman70 - 19. Sep, 16:15

Dieses war der erste Streich...

Also ich möchte ausdrücklich festhalten, dass ich "Saturday" für ein ausgezeichnetes, sehr lesenswertes Buch halte - auch wenn ich vieles an der vorgebrachten Kritik nachvollziehen kann und selber ja einige Vorbehalte habe. Erste Exit Polls vor dem Cafe Hummel haben ergeben, dass 73% der Teilnehmer "Saturday" gerne gelesen haben, 32% haben bereits weitere Bücher von Ian McEwan gekauft und 4% wollen eventuell Hirnchirurg werden und/oder häufiger Squash spielen. :-)
Ich hatte jedenfalls viel Spaß und und danke allen, die teilgenommen haben - ich hoffe, wir sehen uns wieder beim nächsten Mal!!!

Nanas Weblog

it's my pleasure!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
Youre so cool! I dont suppose Ive read anything this...
Raleigh (Gast) - 1. Jun, 20:50
C'est la rentrée ici
Also zeitgleich mit meinem Start in Brüssel beginnt...
nana30 - 3. Sep, 00:00
B-Day: Baba Wien ......
Hurra! Es ist sich also ausgegangen. Nach einem äußerst...
nana30 - 31. Aug, 22:14
T-12: Ausmisten + Abschiede
Jetzt wird's schon langsam ernst: Die Abschiede mehren...
nana30 - 19. Aug, 20:28
T-20: The boxes have...
So, now after the first few farewells, the boxes did...
nana30 - 11. Aug, 21:05

Suche

 

Status

Online seit 6812 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 23:03

Credits


Arty
B-log
BarCamp
Books
CFAS
Cocktail
Cool Stuff
Fashionistas
Film
Foodistas
Music
Northern European Exposure
TMAS
Training
Travel
WebLogs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren