Montag, 14. April 2014

#BCG14

Zum zweiten Mal in Graz beim - so scheint's zumindest mir - größten Barcamp des Landes, zumindest ist es sicher das vielfältigste, weil's eigentlich fünf sind, das BarCampGraz14
http://barcamp-graz.at/blog/
politcamp
wissenscamp
designcamp
startcamp
appdevcamp

Besucht hab ich Sessions bei vieren davon. So viele spannende Themen, bloß schad', dass keine dabei waren, bei denen Frauen einen aktiven Part inne hatten und eigentlich auch schad', dass viele vorbereitete Powerpointpräsentationen verwendeten. Sicher erleichtert das so einiges, aber ich erinnere mich noch an mein erstes Barcamp, da haben wir uns tatsächlich spontan zu dritt zusammengefunden, ein Thema bearbeitet, angerissen und dann wurde lebhaft diskutiert...

Aber gut, es ist ja auch jedes mal anders.

Großer Dank jedenfalls an die super Organisation und die gute Verpflegung!

Nanas Weblog

it's my pleasure!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
Youre so cool! I dont suppose Ive read anything this...
Raleigh (Gast) - 1. Jun, 20:50
Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 05:29
Cerita Dewasa Ngentot...
Cerita Dewasa Ngentot Di Warung Kopi Cerita Sex Guruku...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 5. Sep, 06:06
C'est la rentrée...
Also zeitgleich mit meinem Start in Brüssel beginnt...
nana30 - 3. Sep, 00:00
B-Day: Baba Wien ......
Hurra! Es ist sich also ausgegangen. Nach einem äußerst...
nana30 - 31. Aug, 22:14

Suche

 

Status

Online seit 4490 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 20:50

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Arty
B-log
BarCamp
Books
CFAS
Cocktail
Cool Stuff
Fashionistas
Film
Foodistas
Music
Northern European Exposure
TMAS
Training
Travel
WebLogs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren