Montag, 31. Oktober 2005

Kino spüren

Wieder ein Beitrag, bei dem ich nicht so recht weiß, wo ich ihn einordnen soll: Film oder Training. Am Samstag hab ich wieder mal zu nachtschlafener Zeit aufgemacht, um, in die engen Bänke des NiGs gedrückt, einer Vorlesung zu lauschen. Es hat sich ausgezahlt, trotz geraubtem Samstagvormittagsschlaf und trotz chronisch fehlendem Klopapier auf den Toiletten. Ins Kino haben wir hineingespürt, an diesem ersten Tag der Blockveranstaltung, die in diesem Studienjahr nach 17! Jahren zum letzen Mal gelesen wird. Also, wer noch Interesse hat: den 1. Block gibt's jetzt im November, den 2. im nächsten Semester.

Rezension

Nanas Weblog

it's my pleasure!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
Youre so cool! I dont suppose Ive read anything this...
Raleigh (Gast) - 1. Jun, 20:50
Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 05:29
Cerita Dewasa Ngentot...
Cerita Dewasa Ngentot Di Warung Kopi Cerita Sex Guruku...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 5. Sep, 06:06
C'est la rentrée...
Also zeitgleich mit meinem Start in Brüssel beginnt...
nana30 - 3. Sep, 00:00
B-Day: Baba Wien ......
Hurra! Es ist sich also ausgegangen. Nach einem äußerst...
nana30 - 31. Aug, 22:14

Suche

 

Status

Online seit 4318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 20:50

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Arty
B-log
BarCamp
Books
CFAS
Cocktail
Cool Stuff
Fashionistas
Film
Foodistas
Music
Northern European Exposure
TMAS
Training
Travel
WebLogs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren