Freitag, 25. Februar 2011

KnitHerStory

Schön langsam wird's ernst mit dem Guerilla-Knitting bzw. Strickismus Projekt KnitHerStory anlässlich des 100-Jahrjubiläums der 20.000-Menschendemonstration für Frauenrechte im Jahr 1911 (A.U.S.). Denn diese Woche hat sich meine Koordinatorin bei mir gemeldet und ich bekam mein einzustrickendes Objekt - eine Straßenlaterne - zugewiesen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage was zu tun ist bzw. wie das Objekt entsprechend bestrickt werden soll ... Vorschläge, Ideen, Anregungen werden gerne entgegen genommen. Allerdings bräuchte ich sie eher früher als später, da am 9. März schon das Verstrickerinnentreff stattfindet und bis dahin bräucht ich schon so eine ungefähre Vorstellung bzw. sollt auch schon mit dem Stricken / Häkeln begonnen haben.

Zur Inspiration hab ich mich auch schon mal im Netz umgesehen und bin dabein auf ein paar sehr nette eingestrickte Bäume gestoßen.

Nanas Weblog

it's my pleasure!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
Youre so cool! I dont suppose Ive read anything this...
Raleigh (Gast) - 1. Jun, 20:50
C'est la rentrée ici
Also zeitgleich mit meinem Start in Brüssel beginnt...
nana30 - 3. Sep, 00:00
B-Day: Baba Wien ......
Hurra! Es ist sich also ausgegangen. Nach einem äußerst...
nana30 - 31. Aug, 22:14
T-12: Ausmisten + Abschiede
Jetzt wird's schon langsam ernst: Die Abschiede mehren...
nana30 - 19. Aug, 20:28
T-20: The boxes have...
So, now after the first few farewells, the boxes did...
nana30 - 11. Aug, 21:05

Suche

 

Status

Online seit 6804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 23:03

Credits


Arty
B-log
BarCamp
Books
CFAS
Cocktail
Cool Stuff
Fashionistas
Film
Foodistas
Music
Northern European Exposure
TMAS
Training
Travel
WebLogs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren