Montag, 21. April 2008

weiße frauen - schwarze männer?

Nein, nein, etwas ganz anderes: Weißbuch Frauen / Schwarzbuch Männer. Warum wir einen neuen Geschlechtervertrag brauchen
Sibylle Hamann, Eva Linsinger
Zsolnay

War heut bei der Buchpräsentation und anschließenden Podiumsdiskussion, ob's einen neuen Geschlechtervertrag braucht. Sehr spannend, allerdings lassen einige Meldungen aus dem Publikum daran zweifeln, dass sich in meiner Lebenszeit noch was grundlegendes verändern wird ...

Aber vielleicht, wenn mehr Leute diese Buch lesen und diskutieren und fragen stellen und nicht alles als gegeben nehmen. Ich werd jetzt auch zum Schmökern dieses gut fundierten + lesbaren Buches beginnen!

Nanas Weblog

it's my pleasure!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
Youre so cool! I dont suppose Ive read anything this...
Raleigh (Gast) - 1. Jun, 20:50
Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 05:29
Cerita Dewasa Ngentot...
Cerita Dewasa Ngentot Di Warung Kopi Cerita Sex Guruku...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 5. Sep, 06:06
C'est la rentrée...
Also zeitgleich mit meinem Start in Brüssel beginnt...
nana30 - 3. Sep, 00:00
B-Day: Baba Wien ......
Hurra! Es ist sich also ausgegangen. Nach einem äußerst...
nana30 - 31. Aug, 22:14

Suche

 

Status

Online seit 4316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 20:50

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Arty
B-log
BarCamp
Books
CFAS
Cocktail
Cool Stuff
Fashionistas
Film
Foodistas
Music
Northern European Exposure
TMAS
Training
Travel
WebLogs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren