Dienstag, 4. Oktober 2005

Viennale - wieder Ärger!

Als ob es nicht schon in prä-internetzeiten schlimm genug gewesen wäre an die viennale-karten heran zu kommen - und wirklich alle Karten zu allen Filmen an allen Terminen zu ergattern war ohnehin immer schon eine reine Wunschvorstellung. Hielt man sie dann doch schließlich in Händen nach endlosem Warten im kalt-zugigen Jonas-Reindl, feuchtem Atem der noch unglücklicheren Hintangereihten im Nacken und extrem erhöhtem Stresspegel diese Karten, dann hatte es sich doch zumindest gelohnt diese Anstrengung. Nicht so in Zeiten der Online-Bestellung: die UserIn registiert sich brav, macht alles was das Verkaufsprogramm so will, wählt dann ein paar Karten aus - die ihr das System gnädigerweise ganze 25! Minuten im Warenkorb reserviert hält, aber dann geht plötzlich nichts mehr, bloß eine rote Warnschrift vermeldet nüchtern: "Ihre Änderungen konnten leider nicht übernommen werden..." Wieder zurück an den Start: nochmal einloggen, nochmal auswählen - mittlerweile sind von den 10 gewünschten Filmen wieder 3 ausverkauft oder das Internet-Kontingent ist erschöpft oder die Karten gibt's, wenn überhaupt nur an der Abendkasse (oder für VIPs). Weitere 20 Minuten später dann alles abgewickelt, frau/man freut sich. Aber was ist? Postwendend, kaum 3 Minuten später kommt - wie beim Lotto - ein "leider-doch-nicht" E-Mail hereingeflattert. Alles umsonst! Zurück an den Start. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann versuchen sie noch immer verzweifelt Karten zu ergattern. Naja, mich werden sie dieses Jahr wohl nicht sehen. Geh' ich halt ins Admiral!

Apartment Zero

Unbelievable but true: the autumn film festival in Vienna has Apartment Zero in it's programme. Made in 1988 the film is a British - Argentinian co-production. Nothing really breathtaking except for CF of course. I watched a video of this film some time ago when a friend and I endeavoured to watch every single CF film.

Nanas Weblog

it's my pleasure!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
Youre so cool! I dont suppose Ive read anything this...
Raleigh (Gast) - 1. Jun, 20:50
C'est la rentrée ici
Also zeitgleich mit meinem Start in Brüssel beginnt...
nana30 - 3. Sep, 00:00
B-Day: Baba Wien ......
Hurra! Es ist sich also ausgegangen. Nach einem äußerst...
nana30 - 31. Aug, 22:14
T-12: Ausmisten + Abschiede
Jetzt wird's schon langsam ernst: Die Abschiede mehren...
nana30 - 19. Aug, 20:28
T-20: The boxes have...
So, now after the first few farewells, the boxes did...
nana30 - 11. Aug, 21:05

Suche

 

Status

Online seit 6809 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 23:03

Credits


Arty
B-log
BarCamp
Books
CFAS
Cocktail
Cool Stuff
Fashionistas
Film
Foodistas
Music
Northern European Exposure
TMAS
Training
Travel
WebLogs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren